Begrüßung in der Ratsstube

Für Donnerstag, den 26.1.2017 ab 18:00 Uhr war die ersten PC-Sprechstunde in der Ratsstube geplant und anschließend um 19:00 Uhr der Workshop “E-Mail mit Thunderbird”. Leider sind unsere neuen Notebooks noch nicht eingetroffen, so dass der Workshop verschoben werden muss. Wir werden ab 18:00 Uhr die Ratsstube öffnen und dann können wir gemeinsam die neue Räumlichkeit kennenlernen. Es wird einen Probelauf mit unserem Beamer geben. Fragen zum PC können wir zumindest theoretisch beantworten.


Wir sind begeistert. In der Ratsstube ist es, im Gegensatz zum Bahnhof, warm, trocken, sauber und ruhig. Wir konnten unsere 12 “neuen”, gebrauchten Notebooks erfolgreich in Betrieb nehmen und freuen uns schon auf das nächste Treffen am 2.2.2017.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.