Werbeaktionen für den Verein

Hallo liebe Netlifer,

heute habe ich zwei Neuigkeiten für Euch:

  1. Der Gründer von Gooding wollte von den weltweiten Werbemilliarden etwas für sich abhaben. Seine Idee: Bei jedem Einkauf bei den Partnershops fließen Werbegelder. Wenn man über Gooding kauft, gibt er 70% an gemeinnützige Vereine und betreibt mit 30% seine Firma. Ihr müsst nur ein paar mal mehr mit der Maus klicken und wir erhalten dann die Prämie. Denkt gerade bei den Weihnachtseinkäufen an Gooding.
  2. Die Bank IngDiba schenkt 1000 Vereinen jeweils 1000,-€. Bitte stimmt bei der IngDiba-Bank für das Netlife, damit wir in unserer Gruppe die meisten Stimmen erhalten und so die 1000,-€ einstreichen können. Und gebt den Link bitte weiter an möglichst viele Freunde und Bekannte.

Die nächste PC-Sprechstunde findet wieder im KiSH statt am Donnerstag, den 5.10.2017 ab 18:00 Uhr im KiSH. Centrum 22, Sportgasthof des Henger SV, Eingang auf der Rückseite beim Sportplatz unten.

Vielen Dank und alles Gute wünscht

Verein Netlife